Einladung zum VORlesetag am Westbahnhof: lustige, spannende und poetische Öffi-Geschichten

Am 21. März ist österreichischer VORlesetag. VOR und seine Partner am Westbahnhof - ÖBB, WESTbahn und Wiener Linien - laden Sie herzlich von 10:00 bis 11:00 Uhr zur VORlesung lustiger, spannender und poetischer Öffi-Texte in den Westbahnhof, BahnhofCity Wien West, beim Eingang auf Ebene 0, gegenüber der Trafik.

SCHON GEWUSST? Vorlesen hat Vorbildwirkung. Wer als Kind regelmäßig vorgelesen bekommt, wird animiert, selbst lesen zu wollen. Und wer gut lesen kann, hat bessere Chancen auf Bildung, auf einen guten Job und auf ein selbstbestimmtes Leben. Auch die Öffis im Verkehrsverbund Ost-Region (VOR) bieten eine ausgezeichnete Gelegenheit, sich dem Lesen zu widmen - sei es in einem Buch oder auf dem Handy.

Wartungsarbeiten VOR Ticketshop

Der VOR-Ticketshop ist am
09.05.2023 von 20:00 - 04:00 Uhr
aufgrund von sicherheitsrelevanten Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Wartungsarbeiten VOR Ticketshop

Der VOR-Ticketshop ist aufgrund von sicherheitsrelevanten Wartungsarbeiten
bis 04:00 Uhr nicht verfügbar.

Bitte laden Sie im Anschluss die neueste Version der AnachB App herunter.

Wir danken für Ihr Verständnis.