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Fahrgastrechte

Hier finden Sie aktuelle Informationen und Veröffentlichungen zum Thema Fahrgastrechte.

Infostellen Fahrgastrechte

  • Schienen Control
  • Unabhängige Agentur für Passagier- und Fahrgastrechte (apf)
    Passagiere, die mit der Entscheidung des Bahnunternehmens bzw. des Verkehrsverbundes nicht einverstanden sind, können sich an die apf wenden. Als kostenlose und unabhängige Schlichtungsstelle sorgt sie im Streitfall für rasche und verbindliche Lösungen und Entschädigungen (z.B. bei Verspätungen, Annullierungen) Ihre Unterlagen reichen Sie bitte mittels Beschwerdeformular, www.apf.gv.at ein. Sollte die elektronische Übermittlung für Sie nicht möglich sein senden Sie die Unterlagen per Post an: Agentur für Passagier- und Fahrgastrechte, Fachbereich Bahn, Linke Wienzeile 4/1/6, 1060 Wien.
  • Verein Fahrgast

Veröffentlichungen Fahrgastrechte