Skip to main content

Kontakt

Infos zu Tickets und Preisen erhalten Sie auch in der VOR-Preisauskunft, im VOR AnachB Routenplaner oder in der VOR AnachB App, im Tariffolder sowie im VOR-Ticketshop!

Ihr direkter Draht für alle Fragen zu Ihrer persönlichen Mobilität:

VOR-Hotline: 0800 22 23 24
Montag – Freitag (werktags)7:00 – 20:00 Uhr
Samstag (werktags)7:00 – 14:00 Uhr
oder schreiben Sie uns eine E-Mail an: kundenservice@vor.at
VOR-Jahreskarten-Hotline: 0800 22 23 25
Montag – Freitag (werktags)7:00 – 20:00 Uhr
Samstag (werktags)7:00 – 14:00 Uhr
oder schreiben Sie uns eine E-Mail an: kundenservice@vor.at
VOR-ServiceCenter in der BahnhofCity Wien West
Montag - Freitag (werktags)08:00 - 18:00 Uhr
Europaplatz 2/E 1.15
1150 Wien
Geschlossen: 24.12. und 31.12. 
Fahrgastkontrolle und Mehrgebühr
Montag – Freitag (werktags)8:00 – 15:00 Uhr
VOR-ServiceCenter in der BahnhofCity Wien West
Europaplatz 2/E 1.15
1150 Wien 

Wünsche, Beschwerden und Anliegen

Unabhängige Agentur für Passagier- und Fahrgastrechte (apf)
Passagiere, die mit der Entscheidung des Bahnunternehmens bzw. des Verkehrsverbundes nicht einverstanden sind, können sich in Österreich an die apf wenden. Ihre Unterlagen reichen Sie bitte mittels Beschwerdeformular unter www.passagier.at ein. Sollte die elektronische Übermittlung für Sie nicht möglich sein senden Sie die Unterlagen per Post an: Agentur für Passagier- und Fahrgastrechte, Fachbereich Bahn, Linke Wienzeile 4/1/6, 1060 Wien.

So kommen Sie ins VOR-ServiceCenter